Amazon prime gekündigt und jetzt?

2 Antworten

Du kannst trotzdem Filme kaufen und auch schauen. Aber die "Gratis" Filme für Prime Mitglieder kannst du halt nicht mehr schauen, sondern müsstest sie auch kaufen. Das gleich gilt für Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
92mitchi92
Fragesteller

Ah Dankeschön;)

Die gekauften Filme kannst du dir immer noch anschauen, du hast sie ja schließlich käuflich erworben.

Die Gratis Filme kannst du nicht mehr schauen, sie sind an Amazon Prime gebunden.

92mitchi92
Fragesteller

Und wenn man sich amazon music holt ist kein gratisversand dabei?