Amazon Paket verspätet, am nächsten Tag evtl frühre Lieferung?
Guten Tag Leute,
Ich habe heute eine Nachricht von Amazon bekommen, das mein Paket sich um einen Tag verspätet. Kann es sein, das es morgen dann früher bei mir ankommt als Amazon normal bei mir liefert?
Man kann ja bei Amazon auch den Tag wählen bevor man die Bestellung abschließt, wo dann z.B. steht dass wenn man es 2 Tage später liefern lässt, das es dann früher (Uhrzeit) ankommt?
Wäre das in diesem Fall auch denkbar?
2 Antworten
Die Anliefertouren sind festgelegt. Es würde überhaupt keinen Sinn machen, diese zu verändern, weil ein Paket vom Vortag ist. Das würde die Tour nur ineffizenter machen, so dass dieses eine Paket ggf. sicher angeliefert wird, dass dafür aber mehrere andere Pakete weniger an dem Tag ankommen, für die dann die Tour am Folgetag noch ineffizenter gestaltet werden müsste um dann och weniger Pakete zu schaffen.
Ich verstehe aber auch nicht die Logik, die Du anwendest. Es ist nur eine Sache wichtig: Ob der beim Verkauf zusagte späteste Anliefertag eingehalten wird.
Man weiß ja nicht den Grund wieso es verspätet ankommt.
Wenn er aufeinmal spurlos verschwunden ist. Oder jemand es kaputt gemacht hat, dann wird dann auch übermorgen nicht ankommen.