amazon oder ebay? was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

amazon 42%
ebay 39%
nichts von beiden 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Amazon habe ich gute Erfahrungen gemacht.

amazon

Habe insgesamt 30 Bestellungen getätigt und es hat immer reibungslos geklappt, die Artikel kamen meist nach ca. 2 Tagen an und ich musste nie etwas zurück schicken.

nichts von beiden

Ich habe das gleiche Problem, und hatte die Idee, dass ich einfach den Preis vergleiche. Z.B.: auf www.idealo.de