amazon oder ebay? was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

amazon 42%
ebay 39%
nichts von beiden 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Amazon habe ich gute Erfahrungen gemacht.

amazon

Habe insgesamt 30 Bestellungen getätigt und es hat immer reibungslos geklappt, die Artikel kamen meist nach ca. 2 Tagen an und ich musste nie etwas zurück schicken.

nichts von beiden

Ich habe das gleiche Problem, und hatte die Idee, dass ich einfach den Preis vergleiche. Z.B.: auf www.idealo.de

gottgibtsecht.de online Shop seriös?

Ist der online Shop www.gottgibtsecht.de vertrauenswürdig bzw. habt ihr da schon mal bestellt und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Kann man problemlos Sachen zurückschicken?

...zur Frage

wie lange dauert der versand von england nach deutschland?

ich habe bei ebay ein paket bestellt wie lange muss ich warten? danke!

...zur Frage

Hermes 'Weiterleitung an die Hermes Niederlassung'...Wie lange dauert es noch bis das Paket da ist?

Bei meiner Hermes Sendung steht da: 'Weiterleitung an die Hermes Niederlassung'.

Jetzt meine Frage: Wie lange dauert es noch bis das Paket da ist, der Status ist von heute, dem 29.04.2014, um 16:20 Uhr. Übrigens, das Paket ist von Amazon (ich bin außerdem Amazon Prime Kunde)

Danke für eure hoffentlich schnellen Antworten!! Bis bald

...zur Frage

Wie lange dauert es von der Bestellung bei Amazon bis zur Überlieferung an einen Paketdienst?

Ich habe ein Paket bestellt und möchte jetzt die Sendung verfolgen.
Jetzt frage ich mich wie lange es dauert, bis ich die Sendungsnummer bekomme.

...zur Frage

Erfahrung mit Amazon Verkauf?

Hallo, habt ihr (privat) Sachen auf Amazon verkauft? Welche Kosten kommen auf dem Verkäufer zu? steuer etc? Was muss man beachten? Und kennt Ihr weitere Seiten wo man kostenlos Werbung machen oder verkaufen kann (ausser ebay Kleinanzeigen) ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Ich hab ein Artikel auf eBay verkauft und jetzt diese Nachricht vom Käufer bekommen (siehe Foto)? Ist das erlaubt?

Hi hab ein iPhone per gebot auf eBay verkauft. Der Käufer hat folgendes in der E-Mail geschrieben siehe Foto, ist das erlaubt laut AGB oder irgendwelchen anderen Richtlinien? Und wo finde ich dieses „versicherte“ DHL Paket? Auf der Seite von DHL gibt’s das garnicht zur Auswahl da stehen nur die Kilogramm aber nicht ob es versichert ist oder so. Also wie mach ich das?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?