Amazon: Mengenbegrenzung?

2 Antworten

Für gewöhnlich werden umgetauschte Artikel nicht wieder durch Amazon versendet, sondern landen meist im WareHouse (Amazon warehouse deals ist das Portal für 2. Wahl Artikel). Du kannst also den Drucker umtauschen ohne Gefahr zu laufen, das beschädigte Gerät wieder zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Hallo,

frag doch einmal beim Amazon Kundenservice nach

Amazon.de > (ganz unten rechts auf der Seite) Wir helfen Ihnen > Brauchen Sie weitere Hilfe > Kontaktieren Sie uns > Problem auswählen

Am schnellsten ist es per Chat oder Telefon