Alles in einem Paket bei amazon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man einfach nicht pauschal sagen.

Die Grundvorraussetzung hierfür ist schonmal, dass der Versand durch Amazon geschieht. Versenden die Marketplacehändler selber, dann nicht.

Zudem müssen alle Artikel in einem Lager vorrätig sein und nicht in ganz Deutschland verstreut sein.

Danke für den Stern. :)

0

Das kommt drauf an. Amazon verpackt natürlich möglichst alles in einen Karton, aber wenn es von den Maßen her nicht passt oder weil Deine Lieferung aus verschiedenen Versandzentren geliefert wird, dann können es auch mehrere Pakete werden.

Wenn der Versand nicht über Amazon läuft kann es wohl schlecht in einem Paket bei dir ankommen. Ist der Versand über Amazon geregelt kommt es meist in einem einzigen Paket.