Amazon: Meldung Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen?

4 Antworten

Das passiert sehr oft bei Amazon, einfach anrufen Du bekommst Dein Geld zurückerstattet.

Da macht Amazon überhaupt keine Probleme das geht ruckzuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine echte Garantie, das ist nur Werbung. Der Unterschied ist, dass bei einer echten Liefergarantie du ganz andere Rechte hast.

Bei mir ist bisher alles angekommen. Egal von wem. Privat oder gewerblich. Hatte aber schon öfters Lieferverzögerungen. Das Längste waren 2 Wochen um Ostern herum.

Etwas Unvorhergesehenes kann immer mal passieren.
Vielleicht hatte das Transportfahrzeug einen Unfall und die Waren wurden beschädigt.

Du wirst das Geld auf jeden Fall zurück bekommen.

Nein. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so kurz vor Weihnachten nichts mehr bestelle.

Mysticf
Fragesteller

Wie gesagt ich habe bestellt letzte Woche am 15. Dezember..