Amazon Kundenservice Anruf funktioniert nicht?

Also es hat jetzt einmal eine nicht Private Nummer angerufen, bei der hat das dann auch funktioniert und eine Warteschleifenmusik kam, aber dann hat das aufgehört und es war nights mehr zu hören. Nach 2 min absoluter Stille habe ich dann aufgelegt 😒

was kann ich machen?

1 Antwort

Naja wenn der "Call me" Button nicht funktioniert, dann ruf halt selbst an!
Die haben eine kostenlose Hotline wo du einfach anrufen musst.

Wenn das Internet-Ding spinnt, dann musst du halt selbst aktiv werden.

Alternativ kannst du auch ein Ticket/E-Mail schreiben oder den Chat nutzen.