Snipes Kundenservice Telefonnummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau hast du im Telefon eingegeben?

Genau die Nummer die dort steht 

0
@Setto

Wo kommst du her? Das 49 musst du nicht davor machen, wenn du aus Deutschland kommst & wenn du es doch davor machst dann laesst du die 0 danach weg.

1

Versuchs mit der Nummer aus dem Impressum +49 (0) 221 - 977 79 0

müsste die Zentral Nummer sein. Vllt können die dich ja weiter verbinden oder dir zumindest die richtige Nummer geben.