Amazon Konto gesperrt?

1 Antwort

Bin schon volljährig also ergibt das kein Sinn

Die Frage ist eher, ob du Volljährig warst, als du das Konto erstellt hast, das zählt, nicht ob du jetzt volljährig bist.

Üblicherweise musst du die Richtlinien gebrochen haben um für eine Accountsperrung infrage zu kommen. Der Kundendienst ist da die einzige Möglichkeit um wieder Zugriff zu erlangen.

wollte jetzt wieder was kaufen und mein Account wurde einfach gesperrt

Und keine E-Mail erhalten? Bei solchen Sachen, versendet Amazon immer E-Mails um den Nutzer zu informieren.