Amazon Gutschein geht nicht /funktioniert nicht schon gut geschrieben?

1 Antwort

Der Rest steht bei Amazon als Guthaben. Das kann man im Amazon-Konto sehen: Mein Konto -> Geschenkgutscheine -> Saldo anzeigen.

Im Warenkorb kann man von diesem Guthaben bezahlen bzw. Teilzahlungen machen.

Wenn ein Code einam eingelöst ist, wird der Betrag auf das Amazon-Konto gebucht und ist als Guthaben dort verfügbar.

saldo - (Computer, Internet, Technik) saldo 2 - (Computer, Internet, Technik)

Also, irgendwie verstehe ich das mit dem bezahlen nicht. Wie soll ich das jetzt bitte machen? Kannst du mir das nochmal genauer erklären? Wie man sich das Saldo Ansieht, weiß ich, aber wie man weiter bezahlt, nicht. 

0
@xLittleClare

In Warenkorb bis auf "Bezahlen" gehen und vor "Bestätigung" den End-Preis (Versandkosten, Rabatt,...) genau anschauen. Ob das Saldo bereits berücksichtigt wurde. Falls nein, dann eventuell  Bezahlart soll gewechselt werden (z.B. statt "Girokonto" oder statt "Kreditkarte" auf "aus Amazon-Guthaben bezahlen" umstellen und nochmal den Endpreis vor der Kaufbestätigung anschauen.)

0

Amazon Gutschein schon im Konto eingelöst kann man das Rückgänglich machen?

...zur Frage

Kann ein Amazon Kunde einsehen von wem der Gutschein einglöst werden?

Hey, meine Exfreundin hat mir vor ca. 1 Jahr ein Amazon Gutschein geschenkt. Nun zu meiner Frage: kann sie sehen von wem der Gutschein eingelöst wurde, oder nur ob er eingelöst wurde. Da sie öfters welche verschenkt hat, würde sie nicht wissen das ich ihn eingelöst habe. Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Amazon Gutschein zurückverfolgen?

ich habe einen Gutschein von einer Seite bekommen, den soll ich jetzt bei meinen Amazon Konto einlösen und davon ein bestimmtes Produkt kaufen, können die sehen wann, wer, welches konto und sowas der eingelöst wurde?

Gruß

...zur Frage

Ich kann bei amazon nicht mit meinem saldo bezahlen?

ich habe mein Gutschein in Amazon eingelöst und jetzt 20.00 euro als saldo auf meinem konto und ich möchte jetzt damit bezahlen aber es funktioniert einfach nicht. Bei Zahlart auswählen kommt nur kreditkarte

...zur Frage

Wo bekommt man günstig Computerteile?

Hallo!

Ich möchte mir demnächst meinen neuen PC kaufen und auch selbst zusammenbauen. Dazu möchte ich mir die Teile im Internet bestellen. Nun ist es aber so, dass die Preise für die selben Komponenten ja von Seite zu Seite variieren, z.B. ist Amazon ja mit eines der teuersten. Hat jemand eventuell Geheimtipps für besonders günstige Händler?

Vielen Dank im Vorraus, fritzifu

...zur Frage

Bei ebay hat jemand Amazon Gutschein gekauft und bezahlt und Gutschein erhalten?

Er hat den Gutschein eingelöst und behauptet das er ungültig ist. Weil ich hab den Gutschein überprüft und da stand der gutschein wurde auf ein anderes Konto eingelöst. Aber das hat er eingelöst. Und er will mich jetzt anzeigen bei der polizei dieses Wochenende . Ich habe das auch schon Ebay gemeldet. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?