Amazon Gutschein geht nicht /funktioniert nicht schon gut geschrieben?

1 Antwort

Der Rest steht bei Amazon als Guthaben. Das kann man im Amazon-Konto sehen: Mein Konto -> Geschenkgutscheine -> Saldo anzeigen.

Im Warenkorb kann man von diesem Guthaben bezahlen bzw. Teilzahlungen machen.

Wenn ein Code einam eingelöst ist, wird der Betrag auf das Amazon-Konto gebucht und ist als Guthaben dort verfügbar.

saldo - (Computer, Technik, Internet) saldo 2 - (Computer, Technik, Internet)
xLittleClare
Fragesteller

Also, irgendwie verstehe ich das mit dem bezahlen nicht. Wie soll ich das jetzt bitte machen? Kannst du mir das nochmal genauer erklären? Wie man sich das Saldo Ansieht, weiß ich, aber wie man weiter bezahlt, nicht.

ja7777  07.02.2017, 16:54
@xLittleClare

In Warenkorb bis auf "Bezahlen" gehen und vor "Bestätigung" den End-Preis (Versandkosten, Rabatt,...) genau anschauen. Ob das Saldo bereits berücksichtigt wurde. Falls nein, dann eventuell  Bezahlart soll gewechselt werden (z.B. statt "Girokonto" oder statt "Kreditkarte" auf "aus Amazon-Guthaben bezahlen" umstellen und nochmal den Endpreis vor der Kaufbestätigung anschauen.)