Amazon Gutschein Code wurde geklaut von einem Betrüger der mir was geben wollte. Ich habe ihm den Gutschein geschickt. Kann ich diese sperren lassen?

4 Antworten

es gibt eine Lösung die heißt neuen code senden lassen dabei verfällt der alte

gib aber bei der email Adresse deine eigene damit der neue code zu dir kommt

dieser schritt sollte innerhalb 5 Minuten getan werden denn sonst könnte der Betrüger den code bereits eingelöst haben und somit kann kein neuer code mehr gesendet werden

viel Glück

Wenn du beweisen kannst, dass der Gutschein dir gehört, kannst du es mal beim Kundendienst probieren.

Deine Chancen sind aber nicht wirklich hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de

Ich schätze nein und dein account kann auch gesperrt werden, wenn das System es bemerkt

Ich würde sagen, selber schuld. So doof kann ein erwachsener Mensch eigentlich nicht sein und jemand unbekanntem einen Gutscheincode schicken. Es ist doch glasklar, dass sowas immer schief geht. Der Typ blockt dich jetzt wahrscheinlich und lacht sich ins Fäustchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
sm0ke420  14.07.2020, 16:49

warscheinlich war das ich xD (also der scammer)