Amazon gehalt nach Kündigung?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie du dein Gehalt immer bezahlt bekommst. Bekommst du immer einen halben Monat im vor hinein und im Nachhinein dann hättest du im Dezember dein letztes Gehalt erhalten. Bekommst du immer dein Gehalt einen Monat später dann würdest du das am 15. Januar bekommen.

Wenn das Gehalt am 15 kommt dann bekommst du dein Dezembergehalt auch erst am 15 Januar.

HamsQams10
Fragesteller

Auch wenn ich gekündigt habe ? Mensch Amazon die verdammten Ganoven !!!!

JMJreboot  02.01.2022, 06:04
@HamsQams10

Natürlich, die Abrechnung kann ja erst nach dem 31 Dezember erfolgen.

Bei der Vielzahl an Mitarbeitern dauert das eben und somit sind Zahlungen am 15. des Folgemonats in vielen Firmen ganz normal.

Mit Ganoven hat das nichts zu tun obgleich Amazon natürlich in anderen Bereichen höchst verwerfliches Gebaren an den Tag legt.

Allerdings merkwürdig das du in der Frage meinst dein Vertrag wäre nicht verlängert wurden und jetzt hast du auf einmal gekündigt?

HamsQams10
Fragesteller
@JMJreboot

ok nein meine nicht verlängert ist für mich das gleiche deswegen Chabba