Amazon Freevee folge endet zu früh, was kann ich tun?
Hallo zusammen,
ich schaue zur Zeit die Serie Grimm bei Amazon über die kostenlose Freevee Variante.
Jedenfalls ist es so, das die Folgen automatisch zur nächsten wechseln aber zu früh. Immer wenn es spannend wird denke so ca 5-10min vor Serienende spult es weiter. Um es verständlicher zu machen: Bei Staffel 1 Folge 1 wird ja das kleine Mädchen vom Postboten entführt, aber es wird nie gezeigt wie der Fall endet bzw. das Mädchen befreit wird. Bin jetzt bei Folge 5 und es war bisher bei jeder so. Oder ist die Serie einfach so gemacht?
Ich weiß das klingt verwirrend, aber trotzdem hoffe ich ihr versteht mein Anliegen.
Oder ist es so das man bei der Freevee Variante keine kompletten Folgen anschauen kann?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
LG
2 Antworten
Hallo!
Ich hatte bisher keine derartigen Störungen.
Vielleicht wurde versucht, einen Werbeblock einzuspielen. Und dabei kam es zu den Problem.
Über welche Hardware greifst Du auf Freevee zu?
Ich nutze dazu einen FireTV-Stick, die Android-Prime-App, oder den PC per Browser.
Versuch Du es auch mal über einen anderen Weg.
Vielleicht klappt es dann.
Hast Du irgendwo evtl einen Werbeblocker aktiv? Wenn solche Filter zu viel blocken, kann ea zu Problemen kommen.
Das ist bei Dir allerdings eher unwahrscheinlich, denn geht oft gar nichts.
Die Serie "Grimm" gefällt mir ebenfalls. Auch ich hatte sie damals zunächst über APrime und dann über Freevee geschaut.
Es gibt auch ein paar Bücher dazu.
Gruß
Martin
Versuchs doch Mal damit:
Zuerst von einem Werbeblock zum anderen springen und diese am Stück laufen lassen. Dann nochmals ganz zum Anfang gehen. Nun kannst du die Folge ohne Unterbrechung schauen.
Vielleicht klappt's dann.