Amazon fordert auf Überweisung über ein Produkt obwohl ich die Summe bezahlt habe?

3 Antworten

Nichts bezahlen, könnte Betrug sein. Schau dir mal die E-Mail Adresse an, von der aus die Nachricht geschickt wurde und kontaktier am besten Amazon und frag nach, ob (und warum) sie das geschickt haben

BugQuack1
Fragesteller

Okay, danke sehr, wird gemacht! :)

wegen ein paar Haarklammern für wenige Euro muss man nicht panisch werden.

Das lässt sich einfach mit dem Amazon Kundenservice telefonisch oder per Chat regeln.

verstehe die Email nicht..

Ohne die zu kennen, können wir die natürlich auch nicht verstehen

ich habe mir Haar klammern bestellt und bezahlt,

Wie hast Du bezahlt? Hast Du schon nachgeschaut, ob Dir da ein Fehler unterlaufen ist?

nachdem die Haar klammern versendet wurden sind,

Dann warte mal ab, bis sie da sind

das sie irgendwie nicht bestattet werden

Was, bitte, heißt das?

BugQuack1
Fragesteller

Ja das frage ich mich auch?