Amazon Fire TV Stick?

1 Antwort

Fire TV-Logo ist dauerhaft auf dem Bildschirm zu sehen

Um Startprobleme zu beheben, starten Sie Ihr Gerät neu oder überprüfen Sie die Geräteverbindungen.

Andere gängige Lösungen:

  • Starten Sie Ihr Amazon Fire TV-Gerät neu.
  • Verwenden Sie das im Lieferumfang des Geräts enthaltene Netzkabel oder Netzteil, um das Fire TV-Gerät anzuschließen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Fire TV genügend Strom hat.
  • Lassen Sie das Gerät 25 Minuten lang – oder bis sich der Bildschirm ändert – ruhen (eingeschaltet).
  • Wenn möglich, versuchen Sie es mit und ohne HDMI-Adapter oder -Verlängerung.
  • Verwenden Sie ein Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel.
  • Probieren Sie aus, einen anderen HDMI-Anschluss zu verwenden.
  • Probieren Sie bei HDMI-Hubs aus, das Fire TV-Gerät direkt an den Fernseher anzuschließen.
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Fernseher HDCP-konform ist. Lesen Sie den Abschnitt zum Videokabel in der Bedienungsanleitung des Fernsehers.
  • Wenn möglich, versuchen Sie es mit einem anderen Fernseher.

Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie Ihr Fire TV-Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.

Weitere Hilfe erhalten Sie in unserem Amazon Fire TV-Forum.

Amazon.de Hilfe: Fire TV-Logo ist dauerhaft auf dem Bildschirm zu sehen

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GU4ESANES39XM65T