Die Amazon Fire TV Box hat einen Wackelkontakt - was kann ich tun?

3 Antworten

Du Kannst ja Auf deinen MacBook, PC und co auch Von Amazon Fire TV Profitieren :)

knowing92
Fragesteller

ja ich weiss, aber das mag ich nicht so gerne über kleinen Bildschirm ;s trotzdem danke!

MasterCardIntl  07.10.2015, 03:47
@knowing92

Achso Schade.

Zur Box:

Da Solltest du dann auf Jedenfall die Garantie Einlösen da Sie Anscheinend Wirklich Einen Gefährlichen defekt hat.

LG

GravityZero  07.10.2015, 04:42

Gefährlichen defekt...was heißt gefährlich? Und wie kommst du anhand der Schilderung auf sowas?

Wie kommst du auf einen Defekt? Funktioniert sie nicht mehr? Blinkt sie orange liegt beispielsweise ein Problem mit der Internetverbindung vor. Explodieren wird sie sicher nicht, und auch kein Feuer fangen. Es ist auch kein Problem die Box dauerhaft am TV angeschlossen zu lassen, dafür ist sie gemacht.

knowing92
Fragesteller

hat sich jetzt schon erledigt der tv ist einfach nur in blau/schwarz gegangen

und hatte hinterher gegräuselt, lag an dem hdmi eingang vom tv ;s hab angst das der jetzt kaputt geht/explodiert lol

GravityZero  07.10.2015, 04:48

Der hat doch sicherlich noch mehr HDMI Eingänge, oder? Wenn ja, dann probiere einen anderen aus.

knowing92
Fragesteller
@GravityZero

ja 2 stück noch ^^ zum glück und da ging alles ganz normal bei der fernbedienung gehen auch schon 2 knöpfe nicht mehr, tolle technik ^^