Amazon Fire Tv Stick kaputt?

2 Antworten

  • Neustart: Hängt sich die TV-Box auf, halten Sie oben die große Auswahl-Taste sowie die Play/Pause-Taste für 10 Sekunden gedrückt. Das Gerät startet nun neu.
  • Reset: Drücken Sie gleichzeitig oben auf die Taste nach rechts sowie auf die Zurück-Taste und warten Sie 10 Sekunden. Anschließend wird der Fire TV auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
  • Auflösung: Halten Sie die Auswahl-Taste, die Rechts-Taste sowie die Zurück- und Titel-Zurück-Taste für 10 Sekunden gedrückt, können Sie die Auflösung vom Fire TV ändern.

Frisch kopiert von: https://praxistipps.chip.de/fire-tv-tastenkombinationen-der-fernbedinung_38856

An die Steckdose angeschlossen ist er auch?