Amazon Fire TV Stick Downloads funktionieren nicht, was mach ich falsch / muss ich machen?

1 Antwort

im Konto alles löschen an Lieferadressen, Packstationen und alle Kreditkarten Bank daten daten.

Bitte am PC und nicht in der APP!

Im Amazon Prime Abo bitte die Zahlungsarten prüfen / Adresse Updaten!

nur auf der Hauptseite seine Adresse langt nicht.. alte Abschlüsse, Käufe müssen auch bearbeitet werden. ggf neu abschließen.

ich hatte dazu auch schon mit dem Support von Amazon gesprochen . dann geht es.

stefhoef
Fragesteller

🤔 Geht das also alles nur am Computer?!

Na das wird was. Muss mal schauen wo ich jetzt an einen Computer komme ist ja alles dicht 🙄. Mein letzter Laptop ist schon kaputt der Coronalockdown dauert definitiv schon zu lange.

stefhoef
Fragesteller

Ich hab ja mit Amazon eigentlich nichts am Hut bzw. gar nichts bis auf 1 Bestellung davor hab ich noch nie irgendwas damit gemacht weil es mir zu unsicher ist/war.

Nur ohne kann man ja nicht auf YouTube und Netflix und Co.

Und abonnieren möchte ich Prime auch definitiv NICHT. Ich will nur den Rest. YouTube und Netflix. Amazone maximal mal für einen Film oder eine Serie wie beim Smart TV im Nebenraum auch geplant da hab ich mich aber noch nie mit Amazon beschäftigt 😅.

Vielleicht kannst du es ja auch etwas für dummes erklären, so das ich es zumindest hinbekomme wenn ich einen PC bekomme 🤔🙈.

Selbst so ist das alles recht seltsam und unverständlich für mich, will ja nicht mein ganzen Konto löschen.