Kauf auf Amazon Fire TV Stick mit Passwort?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist die vorhandene Kindersicherung im firestick ja dazu da um sowas zu verhindern.Sollte also von daher gesehen dann auch die PIN verlangen.Aber genau sagen kann ich es dir nicht.Könntest vielleicht paar Euro investieren wenn’s dir wichtig ist und es einfach mal austesten indem du was Billiges kaufst...dann merkst du es ja ...

Fry1990
Fragesteller

Habe es mittlerweile geschafft.

Man kann bei seinem Prime Account Kindersicherung aktivieren.

Aber das scheint auf dem Stick nicht zu gelten.

Auf dem Stick kann man auch einen Kinderpin einrichten und jetzt funktionierts.