Amazon EU S.a.r.L. kauf stornieren?

4 Antworten

Aha. Sollte man vorher wissen. Stornieren lässt sich das nicht so einfach, wenns mal in Bearbeitung ist. Dann kannst Du nur noch die Annahme vom Paket verweigern. Den Hinweis bekommst Du auch mit eMail.

Das ist Amazon, die arbeiten nach Gesetz. Da wirst du nicht geprellt oder sonst was.

Ja solltest du, denn mit 17 darfst du dort noch garnichts kaufen.

Kannst du machen. Es gibt zu allen Sachen was schlechtes im Internet.