Amazon, Erstlastschrift Folgelastschrift?

1 Antwort

a) Bei deiner Bank der Lastschrift widersprechen, die Rückbuchung dauert nicht lange. Bei meiner Bank geht sowas mittlerweile auch im Onlinebanking.

b) Anzeige gegen Unbekannt

Dass Amazon jetzt eine offene Forderung hat ist nicht dein Problem. Aber wenn du nett bist, nimmst du Kontakt auf und teilst denen mit, dass deine Bankverbindung ohne Berechtigung genutzt wird. Kostenlose Nummer 0800-36 38 469

P.S.:.Erst- und Folgelastschrift, d.h. es sind bereits mehrere Fälle? Warum hast du nicht nach dem ersten Mal reagiert?

ansgar60
Fragesteller

stimmt hast recht hätte eher reagieren können aber nochmal danke