Amazon Dot mit einen AV-Receiver Yamaha RX-V475 verbinden?

1 Antwort

Um mit Alexa deine Stereoanlange (und den Fernseher?) steuern zu können, brauchst du einen Harmony Hub von Logitech. Das ist sowas wie eine Universalfernbedienung für alle Geräte mit IR Fernbedienung.

Für die Sache mit Alexa und der Anlage wäre für dich vielleicht auch sowas wie ein Line/Bluetooth Converter interessant. Wie ich deine Frage deute, läuft der Ton deines Fernsehers auch über den Reciever. Um jetzt beide Geräte parallel mit dem Reciever betreiben zu können ist eine Weiche interessant, bei der sich mehrere Eingabequellen ein Ausgabegerät teilen. Frage diesbezüglich mal bei Amazon (Alexa?) nach

Skills für Echo Dot?

Hey Leute, ich habe mir gerade einen Echo Dot gekauft.

Welche Skills (am besten kostenlos) könnt ihr mir empfehlen.

...zur Frage

Suche gutes 3,5 mm Klinke auf Klinke Kabel?

Moin,

es sollte ca. 1 Meter lang sein und nicht mehr wie 30 Euro kosten.

Besitze einen Yamaha RX-V 383 Receiver möchte ein Amazon Alexa Dot damit verbinden.

Ist Klinke auf Cinch besser oder schlechter?

...zur Frage

Unterschiede Amazon Dot / Echo?

Moin,

ich überlege mir eins der beiden Dinger (wahrscheinlich eher den Dot) zuzulegen - aber wo liegt genau der Unterschied (der Preis ist ja schon nen etwas größerer)? Nur bei den Lautsprechern und man hat beim Dot ansonsten alles wie beim größeren Echo oder gibt es sonst noch weitere nennenswere Dinge?

Danke im voraus :)

...zur Frage

3 Probleme mit Amazon echo dot?

Problem 1: Alexa hört mitten im Satz auf zu reden.

Problem 2: Selbst wenn ich meinen Satz beendet habe, hört Alexa weiter zu und tut so, als ob ich weiter reden würde.

Problem 3: Der Ring leuchtet manchmal rot. Hat anscheinend etwas mit der Verbindung zu tun.

Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Beamer mit Soundanlage und Playstation verbinden, welche Kabel?

Also ich will mir einen Beamer kaufen, und an diesen - Ps3/Ps4 - Yamaha RX-V373 Anlage Receiver - DVB-T (Fernsehen) an meinen Beamer Nec V300W anschließen.

Welche Kabel müssen jetzt wie verkabelt werden? Und um Fernsehen zu haben, brauche ich da nur eine Antenne oder noch einen Receiver?

Ist sehr wichtig, vielen Dank.

...zur Frage

Reicht der Yamaha RX-V475 Netzwerk AV-Receiver für Canton Chrono SL. 590?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Yamaha RX-V475 Netzwerk AV-Receiver mit Kraftvoller 5-Kanal Surround Sound mit je 115 W/Kanal (6 Ohm, 1 kHz, 0,9 % THD) ausreicht für die Canton Chrono SL 590 Boxen. Was mich verwirrt, ist, dass der Receiver 6 Ohm hat, die Boxen laut Hersteller 4-8 Ohm haben. auch die Wattzahl liegt bei dem Receiver unter den der Boxen. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Freue mich auf Antworten. und ja, ne Party sollte schon mal möglich sein :) grüsse, daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?