amazon.de - sonntag bestellt - wann kommt es an?

8 Antworten

Wenn amozon auch der Lieferant ist, was nicht unbedingt der Fall sein muss, dann kannst du doch mithilfe der der Auftragsverfolgung sehen, wo sich dein Auftrag befindet.

Wenn es dir so wichtig war, warum hast du dann nicht die Expresslieferung genommen?

orchi99
Fragesteller

es is mir nich soo wichtig aba will mich nur drauf einstellen (expresslieferung is doch teurer oder?)

Bei Amazon gehen die Lieferungen in der Regel sehr schnell, wenn du Glück hast, ist die Lieferung schon am Dienstag da. Du bekommst eine Mail, wenn dein Artikel versendet worden ist.

In der Regel am Dienstag, in sehr seltenen Fällen mittwochs.

es kam am dienstag an, :)

Dienstag wenn du Glück hast, ansonsten mittwoch sicher!