amazon.de - sonntag bestellt - wann kommt es an?

2 Antworten

Bei Amazon gehen die Lieferungen in der Regel sehr schnell, wenn du Glück hast, ist die Lieferung schon am Dienstag da. Du bekommst eine Mail, wenn dein Artikel versendet worden ist.

wahrscheinlich wird es erst am montag sozusagen an die post "übergeben"^^ udn die post wird es dann wharscheinlich erst am montag vor deine tür legen doch genau kann ich und wahrscheinlich kein anderer es dir sagen hoffentlich konnte ich dir trotzdem etwas helfen ;-)

Amazon Versand von deutschen Produkten?

Habe etwas auf Amazon bestellt und es wurde am Dienstag Versand wann kommt es bei mir an? Ist auch ein deutsches Produkt!

...zur Frage

Warum ist eine Zahlungsänderung erforderlich (Bei Amazon)?

Ich habe bei Amazon eine Grafikkarte bestellt und eine Maus.

Bei der GK kommt eine Warnung aber bei der Maus nicht (Zahlungsänderung erforderlich ist die Warnung)

...zur Frage

Wann kommt ein Artikel an, den ich Freitag Abend bei amazon bestellt hab?

Ich habe mir am Freitag einen Artikel bei amazon bestellt. Wenn ich sonntags abends auf amazon gehe steht dort immernoch "versand in kürze".Ich frage mich ob das paket montag, dienstag, mittwoch oder donnerstag ankommt. Später wird es ja wohl auf keinen fall ankommen.....

...zur Frage

Wie lange dauert der Vesand aus China mit DHL Express?

Hallo! Ich habe mir am Sonntag Abend ein Handy aus China bestellt und das Geld kam am Dienstag dort an und meine frage ist jetzt wann das paket jetzt kommt,in wie vielen tagen??? Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS bei Empfänger auch ankekommen ist?

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS beim Empfänger auch angekommen ist, und ob der Empfänger diese auch gelesen hat ?

...zur Frage

Warum Mittwoch und nicht Donnerstag o.O?!

Wie wir alle wissen, ist Mittwoch, wie schon der Name sagt, die Mitte der Woche. Aber wie wir sehen:

Montag(1), Dienstag(2), Mittwoch(3), Donnerstag(4), Freitag(5), Samstag(6) und Sonntag(7)

ist nicht Mittwoch die Mitte der woche sondern Donnerstag denn:

[Monatag, Dienstag, Mitttwoch ] DONNERSTAG [Freitag, Samstag, Sonntag]

So. Also frage ich mich, warum Mittwoch die angebliche Mitte der Woche ist und nicht Donnerstag?

So wäre es richtig:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag

o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?