Amazon Bestellung kommt nicht trotz Angabe, dass es heute kommen sollte?

3 Antworten

Vielleicht Montag, vielleicht gibt es ein Problem...wer weiß? Wer nimmt sich wegen sowas denn frei?

chrissih1
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort. Ich muss das Paket persönlich annehmen, da es altersbeschränkt ist und es ansonsten nicht zu mir geliefert wird.

Kann leider mal vorkommen, bestelle circa 10 mal in Monat bei Amazon und da passiert sowas manchmal.

Es kann schonmal passieren, das sich die Sendung verzögert. Dafür gibt es etliche Gründe. Allein schon, dass der Paketdienstfahrer einen Unfall hatte (die haben relativ häufig Unfälle - allein schon weil sie etliche Stunden im Jahr hinterm Steuer sitzen) und viele andere Gründe (extremes Wetter..)