Amazon bestellung geht nicht?
Also folgendes Problem wenn ich was bestelle steht da ja bestelung Erfolgrievh dann Guck ich ihn die Bestellungsliste und das Produkt steht da nicht ich Krieg auch die Email das die Bestellung erfolgreich war ,das ganze hab ich mit Amazon Gutscheinen bezahlt das Geld von den Amazon Gutschein wurde abgezogen hab es aber nach paar Stunden wieder bekommen hab es wieder probiert und wieder das gleiche Problem kann jemand helfen
Bist du volljährig?
Ja habe auch jetzt eine Mail bekommen das ein plötzlichee Fehler aufgetreten ist geht aber immernoch nicht
Willst du andere Gutscheine bestellen?
nein ich will aber ich will keine Sachen Sachen über 18 kaufen
1 Antwort
Amazon möchte eben, dass du mit einer anderen Zahlungsmethode zahlst. Wahrscheinlich weil du mit diesem Account noch nie etwas bestellt hast und man sicherstellen möchte, dass du nicht minderjährig bist
Also geh halt in Amazon rein und geh auf Einkaufswagen drücke dann auf Bestellen und die eine Bestellung für ging würde jetzt storniert
Ist egal gar keine Bestellung bei Amazon geht
Ich hab mit dem Account schon paar Sachen bestellt und wenn ich mein Bankkonto als Zahlungsart auswähke steht da Zahlungsart ändern