Amazon bestellung doppelt zahlen?

5 Antworten

Man kann alles belegen. Mach ein Bild von Deinem Kontoauszug mit Datum wann es direkt von Deinem Konto abgebucht wurde und schicke das an den Kundenservice. Der Kundenservice bei Amazon ist bei Rückfragen zwar nicht wirklich der beste aber eine Antwort wirst Du bekommen. Wichtig ist erstmal das Du das belegen kannst.

Wenn du deinen Kontoauszug hast, kannst du die Zahlung ja belegen. Schick ihnen eine Kopie, dann sollen sie das prüfen.

dann habe ich auf meinen Kontoauszügen gesehn das die summe abgerechnet wurde

Dann sieh noch mal genau hin. Möglicherweise wurde der Rechnungsbetrag erst abgebucht und anschließend wieder gutgeschrieben.

Den Kundensupport kontaktieren

Nicht umsonst gibt es Kundensupport

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Gesetze, Urteile etc.