Amazon-arbeiten auch am Samstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeiten. Auch an Feiertagen. Kann ich zu 100% aus meinem Bekannten Kreis bestätigen.

Birdman7001
Fragesteller

Vielen dank

Soweit ich es weiß: an Samstagen ja, an Feiertagen nein,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade jetzt zeigt sich Amazon als sehr guter Arbeitgeber.Menschen die da arbeiten und nicht zuhause bleiben wegen den Virus bekommen 2Teuro mehr die Stunden.Finde ich sehr gut von der Firma das ist wirklich ein tolles Dankeschön an die Mitarbeiter.Genau wie Aldi und Lidl bekommen einen Bonus.

Andere bekommen gar nichts .Firmen ähnlich Logistik meiner Bekannten geht das so.

Birdman7001
Fragesteller

Die Antwort hat leider nichts mit meiner Frage zu tun!

Nora700  28.03.2020, 18:04
@Birdman7001

Doch eigentlich schon hättest dan einen guten Arbeitgeber.Und mit den Wochende Arbeiten musst du rechnen.Logistikunternehmen ändern gerne mal was.Und Überstunden .