Amazon Alexa Dot Gen5 oder Pop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ansich is die software (alexa) eigentlich überall gleich. bedeutet du hast auf jedem echo auch die möglichkeit spotify zu verbinden. unterscheiden tun sich die geräte halt in der technik. und da is der spot eher schlechter aufgrund der bauform und der lautsprecher.

für mehr infos, schau dir eines der dutzend vergleichsvideos an

https://www.youtube.com/watch?v=s9-8n9liSmE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...