Amazfit GTS 4 mini?

1 Antwort

Wenn man sich diverse Rezensionen von Amazfit-Produkten durchliest, bemerkt man, dass so gut wie alle Produkte dieser Marke unausgereift sind.

Neben teilweise unlogischer Bedienung und Features, die einfach nicht so funktionieren, wie sie sollen (oder eventuell auch gar nicht), muss man immer wieder mit Abstürzen und anderen schwerwiegenden Problemen rechnen.

Wenn man bedenkt, dass Markengeräte (z.B. die Vorjahresmodelle von Garmin oder Fitbit) oft nur unwesentlich mehr kosten und dafür aber problemlos funktionieren, würde ich nicht zu Amazfit raten.

Helie09
Fragesteller

Ja ich hatte mit die fitbit Luxe auch angeguckt aber habe bedenken das ich viele Funktionen nicht nutzen kann wenn ich kein Premium habe sind meine bedenken berechtigt