Kann man auf der Amazfit GTS 4 mini zum Beispiel Spotify installieren?

2 Antworten

Ja, für diese Uhr gibt es eine Smartphone-App mit welcher du dann Apps, soweit ich weiß auch Spotify auf die Uhr installieren kannst.

lG

LuciusArtorius  24.04.2023, 20:31

Nicht ganz richtig, aber falsch!

LuciusArtorius  24.04.2023, 20:36
@verreisterNutzer

Erst einmal betrifft dies die T-Tex 2... und zum Anderen kann man NICHT Spotify oder andere ähnliche Apps installieren ... egal auf welcher Uhr von Amazfit, da die eben kein Android Wear als OS nutzen.

Die einzigen Apps die man von Amazfit installieren kann sind ein Taschenrechner und solch völlig unnützen Müll.

Nope, auf der Uhr lassen sich keine Apps installieren.

verreisterNutzer  24.04.2023, 20:35

Das ist Schwachsinn. Google einfach mal kurz.