Kann man auf der Amazfit BIP 5 Armband Uhr Apps runterladen?

1 Antwort

Hättest du mal vorher in diesem Internetz gesucht (1 Minute reicht schon), hättest du zB diese Info gefunden: "Entdecken Sie ein reichhaltiges Ökosystem von Mini-Apps, wie z. B. die Home Connect-Drittanbieter-App, die durch das Zepp OS 2.0 ermöglicht wird. Laden Sie Apps und Spiele nach Belieben herunter und installieren oder deinstallieren Sie sie."

AgentSpider
Fragesteller

Ok kein Grund so genervt zu sein.

HeinzHubert  13.01.2024, 12:54
@AgentSpider

Ich finde schon, daß ich allen Grund hatte, genervt zu sein. Aber stimmt, ich hätte nicht zu antworten brauchen. Ich kann halt meine Klappe nicht halten. Ist so ein Fehler von mir, ich muss immer meinen Senf dazugeben. Auch wenn es den anderen nicht interessiert. Habe ich wohl von meinem Opa, der hat mal eine Abhandlung über das Pupsen geschrieben. Wurden dann 5 dicke Bücher. Hat nie ein Menschen gelesen. 🤷‍♂️