Am wochen ende lieb in der woche gemein, warum ist er so?

3 Antworten

1. Was mischen sich da die Eltern mit ein?

Wenn er Arbeiten geht, dann ist er wohl volljährig. Es kann nicht angehen, das die Eltern sich so derart einmischen.

2. Liegt es wohl an den Eltern oder der Arbeit. Ne nach Situation und wie der Mensch damit umgeht, hat das Auswirkungen auf Gemüt und Charakter. Wenn ich gestresst und fertig bin, bin ich auch nicht der aller liebste.

Stress! Unter der Woche ist er mit seiner Familie und der Arbeit befasst. Da hat er keine Zeit oder keine Muße, sich mit Beziehungsthemen zu befassen.

vielleicht müde von der arbeit