Am Samstag habe ich mit meinem Ex telefoniert . Hatten davor einen Monat kein Kontakt.Er meinte er weiß das ich ihn liebe ist sich aber nicht selber sicher?

2 Antworten

Nichts gegen ein längeres Gespräch mit deinem Ex Freund, aber Du solltest dies keineswegs dahingehend interpretieren das dein Ex Freund nun folglich auch noch Gefühle für dich haben muss. Entscheidend ist einzig und alleine das was dein Ex Freund dir bezüglich seiner derzeitigen Empfindungen für dich gesagt hat und alles andere was Du dir in diesem Zusammenhang sozusagen zusammenträumst, da ist absolut unrealistisch.

Es gibt den guten Spruch " Die Hoffnung stirbt zuletzt" Das ist bei dir der Fall.