Wie am besten fremdes Mädchen ansprechen?

3 Antworten

einfach offen hey sagen und sagen das sie dir öfter mal aufgefallen ist, du sie cool findest und ihr vielleicht befreundet sein wollt. Nicht sofort nach einem Date fragen! Sie kennt dich ja nicht und könnte dadurch überrumpelt werden, sodass sie deswegen kein Kontakt mehr zu dir will.

Lalias
Fragesteller

Habe mir überlegt ich sag kurz hey sorry und lass sie dann auf meinem Handy ankreuzen ob sie ein Kaffee zusammen trinken möchte, viel einfacher und unpersönlicher gehts eigentlich nicht (falls sie darauf eingeht)

Yuranaa  06.09.2022, 18:15
@Lalias

Ich kann jetzt nicht für sie reden aber es wäre doch schön wenn du den Mut zusammen nehmen würdest und es ihr ins Gesicht sagst und ihr zu sensibolisieren das du es ernsthaft meinst. Weil wenn es einfach auf dem Handy steht wie willst du daraufhin dich mit ihr kommunizieren? Übers Handy? Trau dich!

Lalias
Fragesteller
@Yuranaa

Sie ist quasi nie alleine, deswegen ist es schwierig sowas laut zu sagen wenn alle zuhören ... Und ich habe schonmal versucht ein Mädchen sowas verbal zu fragen aber die ist dann einfach weggegangen :D

Lalias
Fragesteller

Weil ist halt echt ein Unterschied ob es auf dem Handy steht oder sie es mir ins Gesicht sagt..

Ich hatte dasselbe mal mit 'nem Jungen, weil ich halt ein Mädchen bin und auf Jungs stehe. Meine Idee: Gehe einfach hin und mache den ersten Schritt indem du zu ihren Klassenkameraden und ihr sagst, dass du alleine unter 4 Augen mit ihr reden willst. Sie wir erst denken, sie hat was schlimmes gemacht oder so aber dann fragst du sie nach einem Date oder so. Je nachdem, wie weit du gehen willst. Viel Glück, melde dich wenn es geklappt hat🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalias
Fragesteller

Wie hats bei dir funktioniert? :D ....

Nen Kumpel könnte dir helfen. Einfach „hi kennst du dein Name „sagen. Mal schaun obs funktioniert