Zwischen den beinen Ausschlag wegen salzwasser?

3 Antworten

Liegt womöglich doch an der Badehose.

Was du brauchst ist eine weitere Badehose mit anderen nähten. Daran erkennt man gut die Qualität. Die Naht reibt im Wasser dadurch an den Oberschenkeln. Eine Bermuda Badehose sollte da Abhilfe verschaffen. Sollte der Ausschlag aber nicht am Oberschenkel sein, könntest du eine Algen Allergie haben. Diesbezüglich solltest du eventuell vorher doch zum Arzt gehen.

Anonym050404
Fragesteller

Ich hatte ausprobiert die garnicht bis zu den Oberschenkeln gingen also daran liegt es nicht

Vielleicht liegt es gar nicht am Salzwasser. Sondern die aufgeweichte Haut reibt beim Gehen aneinander.

Versuch mal Dir eine trockene knielange Hose anzuziehen, wenn Du aus dem Wasser kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt auf jeden Fall ganz sicher nicht am Salzwasser