Alufelgen durch die Sicherheitskontrolle?

3 Antworten

Brötchen in Pergamentpapier einpacken und in eine Tuppa-Dose. Sonst geht es nicht. Alufolie wird verwendet, um Umrisse von verbotenen Gegenständen zu verschleiern! Daher vermutlich verboten!

Mit den Felgen, das wird als Handgepäck nichts. Aber die Brötchen in Folie, sind kein Problem. :-) Frohe Ostern.

McGyver könnte aus Alufolie und Brötchen noch eine vollautomatische Schnellfeuerwaffe basteln also frag lieber an der Kontrolle nach.