Altes Handy gefunden und weiß das Passwort nicht mehr?

4 Antworten

Wenn du das Gerätepasswort nicht mehr kennst, beim Hersteller-Support anrufen (Apple, Samsung etc.).

Wenn du den pin der Sim-Karte nicht mehr weißt, beim Telefon-Anbieter (Telekom, Vodafone etc.) anrufen.

Welches Handy ist es denn? Würde dir an deiner Stelle einen HardReset empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigung mit Technik
larss217
Fragesteller

ein Samsung Galaxy s5 mini

rending1  06.12.2019, 15:36
@larss217

Halten Sie nun die Power-, Home- und Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt. Erscheint auf dem Bildschirm das Samsung Logo, können Sie wieder loslassen. Navigieren Sie mit den Lautstärke-Tasten zum Punkt "wipe data/factory reset" und wählen Sie ihn mit der Power-Taste aus.

larss217
Fragesteller
@rending1

bleiben die bilder und so dann auch erhalten??

Geh mit dem Teil zu einem Händler und bitte um Hilfe.