Altes Geld noch wert?

4 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Die waren damals nichts Wert und sind heute nichts Wert; kannst den Kamin damit anzünden.

Der Zustand ist stark gebracht. verkaufe es als Klopapier. Mit Geld den Popo reinigen 😁

Das sind ja mittlerweile historische Banknoten, vielleicht bekommst du da noch einen Sammlerwert für.

Umtauschen wird dir das wohl niemand mehr, da Staat nebst Geld nicht mehr exisitieren

Moin

Ungültige Scheine ohne großen Sammlerwert, im Prinzip Altpapier

eventuell bei Bankfrischen Scheinen ein geringer Sammelwert

Woher ich das weiß:Hobby