Altes dreiteiliges Küchenbuffet mit Glasschütten, Herstellungsjahr und Wert?

Hauptansicht Küchenbuffet - (alte Möbel) Ansicht mit Glasschütten - (alte Möbel) Mittelteil mit ausziehbaren Schneidbrett - (alte Möbel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stilrichtung Vor-Ikea, Zeitraum etwa 1950 - 1960, Wert Ansichtssache! Ansichten reichen von "Sperrmüll" bis "Typisch Wirtschaftswunderzeit"

Grün-braun, eckig, gekachelt - sieht irgendwie nach 60/70ger Jahre aus. Wenn du jemanden findest, der darauf steht, kannst du bestimmt noch irgendwas im dreistelligen Bereich finden. Aber insgesamt ist das Teil sehr heruntergekommen und abgegrabbelt.

so etwas ähnliches habe ich auch. Meins ist Baujahr etwa 1955. Preis oder Name der Stilrichtung weiß ich nicht.