Altes Browsergame gesucht?
Es ist ein 2D Spiel, man hat seine Base und die AI hat eine
Man kann Einheiten senden,am anfang nur schwertkämpfer und Bogenschützen, Soldaten dann Autos, Panzer und zum schluss Kampfjets, Flugezugträger usw um die Base von der AI zu zerstören..
Man kann da auch glaube ich Türme Bauen die seine Basis verteidigen und man hat auch eine Ultimative Fähigkeit, die auch immer besser wird. nach und nach wird ne stärkere freigeschaltet
Die eigenen einheiten waren glaube ich grün die vom gegner Rot
Es ist kein Onlinespiel!! Es war auf einer spieleseite wie A10,silvergames etc.
Weiß jemand wie das heißt? ._. Ich suche es schon seit tagen und ich finde es nicht
:(
4 Antworten
Erinnert mich stark an Strategy Defence 3+ (Also die Teile ab Teil 3, Teil 1 und 2, waren noch coole Games, danach war es weird).
Eventuell ist es das ja, oben Links ist auch eine Spezialfähigkeit.

Was mochteste den so an denen? Ich fand die halt absolut beschissen, vor allem, weil das original Konzept der Strategy Defence Spiele komplett über den Haufen geworfen wurde :D
Eine Möglichkeit wäre "Hex Empire" ist so ähnlich wie das Brettspiel "Risiko".
Besser: "Goodgame Empire"
Richtig.
Auch einige der alten Spiele boten früher einen Singleplayer--Modus für offline und Multiplayer im LAN oder per Modem an.
Es gibt tausende Tower-Defend-Games, die alle so ähnlich sind.
kann dir https://www.island-invasion.de empfehlen. Ist wie Stämme nur mit mehr Speed und man kann mehre Burgen zur einer machen.
JAMAN DAS IST ES :DD omg ich dchte ich finds nie wieder
Thx <3