Alterunterschied??
Huhu Leute,
findet ihr, dass 3 Jahre Altersunterschied zu viel sind?
Er ist 16 und ich 13 (werde bald 14 und er danach erst 17). Haben insgesamt 2 Jahre und 9 Monate Unterschied.
Ist bzw wäre das zu viel?(sind grad nicht zusammen)
Danke für alle bisherigen Antworten
Wie sieht das eigentlich mit den Lebensabschnitten aus? Zum Beispiel, wenn ich grad Abi mache und er schon studiert.
Sind da 3 Jahre zu viel?
9 Antworten
Das ist definitiv zu viel in eurem jetzigen Alter. Zumal es sogar illegal wäre, wenn ihr mehr macht, bevor du 14 wirst
Woher kennt ihr euch eigentlich, bist du auf ihn zugekommen oder er auf dich?
Uff, lange Geschichte, aber ich fasse es kurz. Ich kenne ihn vom Kart(Wir fahren beide für verschiedene Teams). Jemand hat ihm Ende Juni letzten Jahres von meinen Gefühlen für ihn erzählt. Am selben Tag hab ich ihn angesprochen und seitdem haben wir Kontakt
Hat er dir auch schon mal gezeigt, dass er genauso empfindet?
Gerade ist es für mcih persönlich zu viel, aber 19 udn 22 ist okay wenn du verstehst was ich meine. 11 und 14 ist ja auch anders als 19 und 22
Ja , ich verstehe es schon. Werde aber auch bald 14.
Vielen Dank btw für die Antwort
Ich finde euren Altersunterschied nicht zu viel. Es kommt halt darauf an, welche Interessen ihr beide habt und ob ihr gut zusammen passt. Wie die Ausbildung aussieht oder jemand Beruflich macht, sielt eigentlich keine Rolle. Ihr müsst es selbst ausprobieren.
Wir haben eigentlich tatsächlich so ziemlich dieselben Interessen
Jedenfalls, danke für die Antwort
Ich denke nicht, dass es ein Problem ist. Es gibt größere Altersunterschiede.
Nö, ist vollkommen unproblematisch
LG Show4Ever
Bevor ich 14 werde, wird gar nix passieren(hab im Juli), möchte ich auch bis dahin nicht. Zumal wir nichtmal in einer Beziehung sind.
Und, vielen Dank für deine Antwort!