Altersunterschied zu hoch?

Pferdemaedch234  06.10.2023, 20:19

Wird er noch dieses Jahr 17?

annawuegl
Fragesteller

nein erst nächstes

3 Antworten

Ich finde auch das bei so was das Alter überhaupt keine Rolle spielt. Wenn man sich mag und alles andere passt ist es doch Quatsch nur wegen dem Alter es nicht zu versuchen.

Abgesehen sind Jungs meistens eh unreifer wie Mädchen von dem her passt es doch dann wieder😅

Ich würde dir raten mit ihm über deine Sorgen und Ängste zu sprechen, aber wie gesagt ich würde mir da überhaupt gar keine Gedanken machen. Meine erste große Liebe war auch 7 Jahre älter als ich und ich hab mir da auch voll viele Gedanken gemacht aber wenn es passt dann passt es und da spielt das Alter keine Rolle. Wir hatten nur ein anderes Problem und wenn das nicht gewesen wäre wären wir bestimmt heute noch zusammen.

Also bitte mach dir da keine Gedanken um das Alter :) ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn man mal darüber nachdenkt dass einige Eltern auch so einen Altersunterschied haben, finde ich nicht. Allerdings musst du beachten dass du noch nicht strafbar ist, er schon. Außerdem bist du nicht volljährig wenn er es ist. Daran musst du denken

Wenn er sich für dich interessiert, dann gibt es dafür einen Grund. Er weis sicher auch das es Mädchen in seinem Alter gibt. Also mach Dir da mal keinen Kopf. Alles anere kann sich ergeben, oder auch nicht.