Altersunterschied?

4 Antworten

Das ist doch gar nicht schlimm 2 Jahre älter das ist nicht schlimm ja wenn das jetzt lange Unterschied wäre dann ist das schlimm aber das ist doch nicht schlimm ich verstehe das nicht von deiner Familie aber wo ich 16 war oder 15 Jahre war dürfte ich auch keinen Freund sie sagten immer ich bin noch jung und so und dann habe ich das auch akzeptiert und dann habe ich 17 Jahre einen Freund gehabt

Stehe klipp und Klar auf der Seite deiner Eltern. Mit 17 und 15 hat man verschiedene Gedankengänge. Egal wie reif man ist oder man denkt man sei erwachsen genug. Man ist im Kopf um Meilen entfernt und meiner Meinung nach absolut nicht nachvollziehbar.

DARKNESS888  05.06.2023, 08:28

???
schau dich bitte mal um.. 80% der Jugendlichen haben einen 2 Jahre Unterschied in Richtung des Jungen

Ist nicht so schlimm

Ich bin auch 15 und mein Freund 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
selinadc20
Fragesteller

was sagen deine eltern dazu

xlikex  05.06.2023, 01:58
@selinadc20

Meine Mutter hat am Anfang auch so gesagt so

"Er ist 17! 17jährige denken doch nur an Sex und die sind doch alle gleich und wollen nur das eine"

Und dann meinte sie irgendwie dass er mich vergewaltigen könnte und so aber ich glaube das die Wahrscheinlichkeit höher ist dass ich ihn vergewaltige, als dass er mich vergewaltigt 😅

xlikex  05.06.2023, 02:12
@selinadc20

Meine Eltern haben sich an ihn nach ein paar treffen gewöhnt oder so

DARKNESS888  05.06.2023, 08:29

Bei mir war das leichter xdd ich bin halt jünger als meine Freundin 😏