Altersbestätigung zu spät eingereicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf die morgen an, die sollen da noch schnell reingucken.

Morgen früh direkt, wenn die öffnen.

Aber ich denke, zu spät.

sintaxxing
Fragesteller

ok danke aber versuche ich

Das Ganze hat zum Glück gerade nochmal so geklappt. Ich habe nämlich nach langem Zögern gestern die E-Mail 2-mal, also 1-mal an Röder Feuerwerk gesendet und dann nochmal privat an den Mitarbeiter von Röder Feuerwerk, der mir die E-Mail gesendet hat, in der er mich bittet meinen Ausweis an Röder Feuerwerk zu schicken. Als ich also heute Morgen panisch auf mein Handy geschaut habe, sah ich, dass vor 3 Minuten eine Antwort von Röder Feuerwerk angekommen war, in der der Mitarbeiter bestätigt, dass er mich noch schnell auf die Liste setzt. Trotzdem vielen Dank an alle, an die sich die Mühe gemacht haben auf meine Frage zu antworten und so versucht haben mir zu helfen. Danke (:

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist fast zu spät gewesen jetzt, so leid es mir tut aber ruf da mal morgen an und frag mal nach, melden solltest du dich auf jeden Fall aber ich glaube fast es ist zu spät gewesen, bin mir aber nicht ganz sicher aber so wie es sich anhört von dir ist es vielleicht zu spät gewesen

Lauchzwiebel11  20.12.2022, 00:05

Ja, wahrscheinlich ist es zu spät gewesen, bin mir aber nicht ganz sicher aber Wahrscheinlich ist es zu spät gewesen. Am besten er ruft mal an aber wahrscheinlich ist es zu spät gewesen...

Lausejunge597  20.12.2022, 00:13
@Lauchzwiebel11

Ja ich glaube auch das ist nur eine Vermutung aber jetzt darüber rumrätseln nicht falsch verstehen bringt dich jetzt auch nicht weiter um diese Uhrzeit aber ruf heute wir haben ja schon Dienstag einfach mal an und frag da mal nach ich glaube mehr kannst du auch nicht tun dann ne