Altersbeschränkung my paysafecard?

4 Antworten

Ist vll ein bisschen spät und wahrscheinlich weißt du es auch schon,aber für die die auch zufällig auf diese Frage kommen,beantworte ich dies hier.Man muss 16 Jahre alt sein um sich registrieren zu können.Ich lege auch noch ein Bild bei(;

Lg

 - (Altersbeschränkung, MY Paysafecard)

Nein die ist ohne Altersbeschränkung Die kannst du problemlos kaufen

BotSabifa
Fragesteller

Nicht die normale paysafecard sondern da s Konto my paysafecard :)

Ohne Begrenzung bis 25€, 25-50€ ab 14 jahrrn, darüber hinahs ab 16

BotSabifa
Fragesteller

Nicht die paysafecard sondern das Konto von paysafecard: my paysafecard :D

Ich glaube, die ist ab 18, aber du kriegst sie bestimmt.

Manche Leute geben dir aber keine teuren Psc (über 50 Euro) , wenn du minderjährig bist.

Dich wird sicher nie jemand bestrafen, wenn du dir eine Paysafecard kaufst.

BotSabifa
Fragesteller

Nicht die paysafecard sondern das Konto von paysafecard; my paysafecard ist ein wenig verwirrend :)

NeverCroUp  03.01.2015, 20:58
@BotSabifa

Probier es mit deinem Geburtsdatum aus.

Wenn du zu jung bist, dann wirft es eine Fehlermeldung aus.

Entweder 16 oder 18 Jahre.