Altersbeschränkung für Rapkonzerte?

4 Antworten

Natürlich gibt es Beschränkungen, man soll sich einfach bei deren Seiten Informieren-.

Klar. Gab doch auch dieses krasse Trailerpark Konzert mit Schwulensex auf der Bühne und anderen Späßen.

Konzerte wie von Kc Rebell, Majoe, Eko fresh, Kool Savas sind ab egal welchen alter. Konzerte wie von Ak Ausserkontrolle sind ab 16 so war es zumindest bei mir der Fall. Manche kontrollieren nicht streng aber eigentlich gibt es immer eine pass/Ausweiskontrolle...aber in Begleitung eines Elternteil ist alles ok.

smellyselly
Fragesteller

Für mich ist es kein Problem aber hätte gerne so ungefähr die Altersklasse beim Konzert abgeschätzt :)

Um welches Konzert geht es denn.

smellyselly
Fragesteller

Nimo. Ich bin selber über 18 aber dennoch interessiert es mich :)