Mit 14 und 15 auf Gzuz Konzert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dir im Internet einen sogenannten "Muttizettel" ausdrucken und deine Mutter füllt das dann aus und das is so ne Art einverständniserklärung wenn du zu jung bist. Einfach erstmal bei Eventim anrufen und fragen, vielleicht braucht ihr ne Begleitperson.

gzuz Konzerte sind eigentlich immer ab 16, mit Begleitung.. ich würde anrufen.

Zur Not einfach an den eventim support wenden