Alternatives Programm zum Auswerten von Trainingsdaten?

1 Antwort

Wie wäre es mit der Nutzung der Plattform von Polar.

Du kannst via Flowlink die Daten aus Deiner Uhr ziehen und direkt via PC auf den Server spielen.

Sollte Deine Pulsuhr nicht flowlinkfähig sein, kannst Du die daten auch per hand eintragen.

Dort kannst Du Dir Deine Aktivitäten graphisch darstellen lassen und nach unterschiedlichsten Gesichtspunkten auswerten.

Günter

Achhillis
Fragesteller

Meinst du direkt bei www.polarpersonaltrainer.com

GuenterLeipzig  16.01.2016, 07:42
@Achhillis

Ja - genau das meine ich.

Du kannst aber auch bei Polar ein Programm runterziehen, was wohl die gleichen Funktionalitäten hat, was dann lokal auf Deinem Rechner läuft.

Ich persönlich nutze die Flowlinkvariante und den Polarserver.

Günter