Alternative zur Waage

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und genau das ist der Knackpunkt sich ne Waage vom Hals zu schaffen.

Orientiere dich lieber an deinen Hosen oder Jeans.Wenn diese anfangen zu eng zu werden...dann wiegst du eindeutig zuviel und musst runterfahren mit dem Essen.

So mache ich das schon seit Jahren und funktioniert immer bestens.

Hm oki danke ^^... Naja immerhin besser als nix ^^... Es hat mich mal interessiert, da meine Hosen schon langsam zu locker sind und teilweise abstehen xD ^^'

0

Badewanne randvoll machen. Dann komplett eintauchen und das überlaufende Wasser auffangen. Anzahl Liter = Gewicht kg. Total einfach und praxistauglich! Ach ja und nicht vergessen danach nackt durch die Straßen zu laufen und EUREKA zu rufen!

Du kannst dich bei Bekannten auf die Waage stellen, oder in der Apotheke (da kostet es aber ein paar Cent). Oder du kaufst dir eine neue Waage, z.B. bei IKEA ab EUR 5,-.

Kann das Gewicht stimmen?

Hey,

die Frage kommt jetzt wahrscheinlich dumm, aber ich hab mich gerade nach längerer Zeit wieder gewogen, und war schockiert. Zuerst muss ich sagen, dass unsere Waage früher schon immer gesponnen hat. Man hat sich draufgestellt, ging wieder runter, und nochmal drauf und hatte 3-4 kg mehr oder weniger als beim 1. Mal. Jedenfalls hätte ich gesagt, dass ich eine bessere Figur bekommen hätte, und wiege trotzdem 5-6 kg mehr als früher immer. Ich hab zwar das Gefühl, dass ich mein Abendessen von gestern noch nicht komplett verdaut hätte, aber wäre es völlig falsch wenn ich davon ausgehe dass das Gewicht so nicht stimmt und die Waage falsch liegt? (Ich bin natürlich auch 2-3 cm gewachsen, aber trotzdem saß der Schock tief)

LG

...zur Frage

Ist etwa meine Waage kaputt?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zu Hause eine schöne Waage, die den Körperfettanteil anzeigen kann. Gestern habe ich mich mal wieder gewogen und habe mich ein bisschen erschrocken, weil sie auf einmal 37,5% Körperfettanteil angezeigt hat. Ich bin 1,68m groß und habe die Maße 87 cm, 65 cm, 90 cm und wiege 55 Kilogramm und relativ sportlich. Kann das denn überhaupt sein, denn das wäre ja eigentlich viel zu viel? Oder lieber die Waage entfernen?

...zur Frage

Vergaserdichtung alternative?

Hi,

Ich habe einen Einhell Stromerzeuger STE 800/1 dessen Vergaser und deren Dichtung am Flansch leider Kaputt ist.

Der Vergaser ist noch vorrätig aber die Dichtung zum Motorflansch nicht mehr.

Gibt es da irgendeine Paste die man dafür benutzen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

ist meine waage kaputt oder bin ich zu dick

ich bin 1.45m groß und ich wiege ca36.3kg. Auf meiner digitalwaage steht aber dass ich 65kg wiege...

ist mein badboden zu uneben und beeinflusst das ergebnis??

...zur Frage

Wieso lügt meine Freundin über ihr Gewicht?

Hey ✨
Meine Freundin wog vor einem Halben Jahr 58 Kilo, sie hat mich dann immer gefragt wieviel ich wiege ich meinte dann 50 Kilo und seitdem versucht sie sich irgendwie mit mir zu Batteln was ich voll komisch finde...
Jedenfalls meinte sie Gestern zu mir das sie 46 Kilo wiegt...Ich finde es Toll das sie abnimmt aber in einem Halben Jahr 12 Kilo hört sich schon Komisch an so ganz ohne
Sport und nach Gesunder Ernährung sah das bei ihr auch nicht aus.
Jedenfalls war ich heute bei ihr sie meinte sie will kurz was machen ich soll kurz im Flur warten ich bin dann trotzdem reingekommen und sie hat sich gewogen 🤦🏻‍♀️
Ich hab erst sie und dann die Waage angeguckt und auf der Waage stand 56 Kilo...
Dann meinte sie die Waage sei Kaputt.
Meine Frage ist jetzt...:
Wieso lügt sie mich wegen sowas an oder kann es sein das sie doch so viel Abgenommen hat und die Waage kaputt ist!

...zur Frage

Power point Animationen ruckeln beim Umwandeln der Präsentation in einen Film?

Hi Leute,
Immer wenn ich eine Präsentation auf Power Point mache und diese dann in einen Film umwandele, dann ruckeln die Animationen immer richtig, also es läuft nicht mehr flüssig. Das sieht man im fertigen Film dann richtig stark. Beim normalen Bearbeiten in Power Point ruckelt aber gar nichts. Mein Prozessor ist jetzt auch nicht gerade schlecht. Trotzdem ruckelt es beim fertigen Film. Könnt ihr mir helfen woran das liegt und wie ich das vermeiden kann? Und kennt ihr vielleicht irgendeine kostenlose Alternative wo man seine Präsentation auch in einen Film umwandeln kann? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?