Alternative zur Waage

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und genau das ist der Knackpunkt sich ne Waage vom Hals zu schaffen.

Orientiere dich lieber an deinen Hosen oder Jeans.Wenn diese anfangen zu eng zu werden...dann wiegst du eindeutig zuviel und musst runterfahren mit dem Essen.

So mache ich das schon seit Jahren und funktioniert immer bestens.

Hm oki danke ^^... Naja immerhin besser als nix ^^... Es hat mich mal interessiert, da meine Hosen schon langsam zu locker sind und teilweise abstehen xD ^^'

0

Badewanne randvoll machen. Dann komplett eintauchen und das überlaufende Wasser auffangen. Anzahl Liter = Gewicht kg. Total einfach und praxistauglich! Ach ja und nicht vergessen danach nackt durch die Straßen zu laufen und EUREKA zu rufen!

Du kannst dich bei Bekannten auf die Waage stellen, oder in der Apotheke (da kostet es aber ein paar Cent). Oder du kaufst dir eine neue Waage, z.B. bei IKEA ab EUR 5,-.

Ist etwa meine Waage kaputt?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zu Hause eine schöne Waage, die den Körperfettanteil anzeigen kann. Gestern habe ich mich mal wieder gewogen und habe mich ein bisschen erschrocken, weil sie auf einmal 37,5% Körperfettanteil angezeigt hat. Ich bin 1,68m groß und habe die Maße 87 cm, 65 cm, 90 cm und wiege 55 Kilogramm und relativ sportlich. Kann das denn überhaupt sein, denn das wäre ja eigentlich viel zu viel? Oder lieber die Waage entfernen?

...zur Frage

Ist meine Waage kaputt? (ERROR)

Hallo, ich habe letztens sehr viel an meine waage rumgefuscht und wollte sehen was es mit dem LB und SB oder so auf sich hat...doch als ich es wieder auf KG umgestllt habe zeigt er ERROR an und danch kommen irgendwelche zahlen zb wie: 2,045 oder so. ist meine waage kaputt? weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann? ich habe auch schon versucht die batterien rauszuholen und wieder reinzustecken, doch es klappt immernoch nicht. bitte helft mir, ich muss wissen ob ich zgenommen hab! =(

...zur Frage

Waage wo nun genau?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage. Auf meiner Waage wiege ich 115 Kilo(ich weiß, dass es zu viel ist-bin gerade dabei Abzunehmen). Auf der Waage vom Fitnessstudio wiege ich 131 Kilo. Meine Tante hatte sich bei mir auf der Waage gewogen und meinte, dass diese richtig sei, da Sie beim Arzt vor paar Tagen sich gewogen hat und es um 1 Kilo unterschied anzeigt. Welche Waage ist denn nun laut eure Sicht wichtig? Wie bekomme ich das denn jetzt genau heraus? Also wo könnte ich mich exakt wiegen, um zu wissen, dass dies mein exaktes Gewicht ist? Ich danke im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Waage kaputt? Wenn ich nach 5 minuten mich nochmals wiege, soll ich angeblich 300gramm mehr wiegen.

Ich habe eine digitale Waage. Neulich als ich mich wie immer nackt wog, zeigte sie 80,2kg an. Bei mehrmaligen Wiederholen ebenso.
Als ich mich nach 5 minuten warten jedoch erneut darauf stellte, zeigte sie 80,5kg an (ebenso nach erneutem mehrmaligen Wiederholen)

Wie kann das sein? Ich habe in den 5 minuten weder was gegessen noch sonst was getan.. Ist also die Waage kaputt oder kann es zu solchen Ungenauigkeiten kommen?

...zur Frage

ist meine waage kaputt oder bin ich zu dick

ich bin 1.45m groß und ich wiege ca36.3kg. Auf meiner digitalwaage steht aber dass ich 65kg wiege...

ist mein badboden zu uneben und beeinflusst das ergebnis??

...zur Frage

Wieso lügt meine Freundin über ihr Gewicht?

Hey ✨
Meine Freundin wog vor einem Halben Jahr 58 Kilo, sie hat mich dann immer gefragt wieviel ich wiege ich meinte dann 50 Kilo und seitdem versucht sie sich irgendwie mit mir zu Batteln was ich voll komisch finde...
Jedenfalls meinte sie Gestern zu mir das sie 46 Kilo wiegt...Ich finde es Toll das sie abnimmt aber in einem Halben Jahr 12 Kilo hört sich schon Komisch an so ganz ohne
Sport und nach Gesunder Ernährung sah das bei ihr auch nicht aus.
Jedenfalls war ich heute bei ihr sie meinte sie will kurz was machen ich soll kurz im Flur warten ich bin dann trotzdem reingekommen und sie hat sich gewogen 🤦🏻‍♀️
Ich hab erst sie und dann die Waage angeguckt und auf der Waage stand 56 Kilo...
Dann meinte sie die Waage sei Kaputt.
Meine Frage ist jetzt...:
Wieso lügt sie mich wegen sowas an oder kann es sein das sie doch so viel Abgenommen hat und die Waage kaputt ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?