Alternative zum Waschbeckenunterschrank

3 Antworten

Mauer dir doch einfach aus Gasbetonsteinen was passendes darunter. Du kannst es später verputzen, streichen, fliesen.... und wenn du willst Türen oder kleine Vorhänge einbauen. Die Steine lassen sich einfach zuschneiden und den passenden Kleber bekommst du im Baumarkt für kleines Geld, auch die Steine sind nicht sehr teuer.

Mach dir ein Regal mit Vorhang da hin.

Na ja, ob meine Lösung genial ist, wage ich zu bezweifeln, aber sie hat mir geholfen. Es ist zwar bei mir etwas anders, aber ich habe den Boden des Unterschrankes von meinem Mann einfach so aussägen lassen, dass das passt (auch einen durchgängigen Vorsprung, ist ringsum im Bad, war schon, als wir das Haus kauften). Es nahm mir im Inneren des Schrankes zwar etwas Platz weg, ließ aber noch genügend, um einiges unterzubringen.